Kurs-Angebote
Das BGZ bietet offene Kurse an.
Von Montag bis Freitag.
Von 16 Uhr bis 18 Uhr.
Die Kurse finden in verschiedenen Räumen statt.
Die Räume sind rollstuhl-gerecht.
Für manche Kurse brauchst du bestimmte Dinge.
Zum Beispiel:
Pinsel und Farbe
Computer
In den Räumen ist alles, was
du brauchst.
Die Kurse werden angeleitet.
Es gibt verschiedene Kurs-Leiter*innen.
Das sind feste Mitarbeiter*innen.
Oder ehren-amtliche Helfer*innen.
Du kannst einfach vorbei kommen.
Du musst dich nicht anmelden.
Die Kurse kosten eine kleine Gebühr von 1 Euro.
Manchmal wird besonderes Material gebraucht.
Dann können extra Kosten dazu kommen.
