Veranstaltungen
Im Begegnungs-Zentrum gibt es verschiedene Veranstaltungen.
Das Begegnungs-Zentrum nennt
man auch kurz: BGZ.
Das BGZ macht auch Feste.
Oder Themen-Abende.
Oder Ausflüge.
Manchmal planen wir die Veranstaltungen allein.
Manchmal planen wir mit anderen Einrichtungen zusammen.
Oder
mit anderen Trägern.
Klicke auf die blaue Schrift:
Hier
findest du unseren neuen Veranstaltungsflyer.
Feste
Es gibt verschiedene Feste.
Manche Feste finden jedes Jahr statt.
Zum Beispiel:
Frühlings-Fest
Sommer-Fest
Weihnachts-Fest
Das
Silvester-Fest findet alle 2 Jahre statt.
Es gibt große Veranstaltungen in diesem Jahr:
Freitag 31.05.24 ISP Fest der Begegnung
Freitag 27.09.24 Sommerausklangfest
Freitag 13.12.24 Weihnachtsfeier
Dienstag 31.12.24 Silvesterparty
Disco
An jedem letzten Freitag im Monat.
Von 15 Uhr bis 20 Uhr.
Eintritt: 2 Euro.
Das sind die Termine für dieses Jahr:
26.1. | 23.2. | 22.3. | 26.4. | 28.6. | 26.7. | 30.8. | 25.10. | 29.11. |
Wichtig:
Manchmal steht im Veranstaltungsflyer:
Bitte melde dich an.
Dann melde dich bitte bei uns an.
Sonst
kannst du nicht mitmachen.
Du kannst dich persönlich im BGZ bei uns anmelden.
Oder du kannst anrufen.
Das ist unsere Telefon-Nummer:
030 - 296 09 68
